In der heutigen Zeit dienen Tätowierungen den verschiedensten Ausdrucksmöglichkeiten und haben sehr unterschiedliche Bedeutungen.

Der Körper ist Ausdrucksmittel sowie Präsentationsfläche – und er ist einzigartig!

Mit Qualität, Herzblut, Liebe zum Detail und den bestmöglichsten Hygienestandards bieten wir Dir die Basis, für ein individuelles Tattoo nach deinen Wünschen und Ideen. Und stehen dir mit unserer Erfahrung und unserem Rat bei der Umsetzung gerne zur Seite!

Die Beratung ist kostenlos und unverbindlich! Wir freuen uns auf dich und deine Wünsche!

Das Thema Kunst spielte schon in unserem alten Geschäft arco Baudekoration GmbH eine grosse rolle, sei es die künstlerische Wandgestaltung mit verschiedenen Techniken auf Kalkbasis oder die Illustrationsmalerei  und Wandgestaltung mit Acryl ,unsere Arbeiten waren immer mit der Liebe zum Detail und Präzision geprägt. Einige der arbeiten konnten wir 2014 im Aquabasilea anschaulich machen, auch im „Geschäftsführer“ konnte man darüber lesen.

Um das Talent und die künstlerische Begabung noch vielfältiger nutzen zu können, erlernte Isabel Sarcone nun das Handwerk des Tätowierens….